Save the date: 26.–27. Oktober! Nächstes Treffen des Bündnisses für die Verkehrswende

Save the date

Nach dem letzten großen Vernetzungstreffen werden wir nun Ende Oktober wieder zusammenkommen. Und zwar am Wochenende vom 26. bis 27. Oktober – der Ort steht noch nicht fest, aufgrund der zentralen Lage wird die Wahl auf Bamberg, Kassel oder Frankfurt fallen.

Aktuell sind neben Changing Cities folgende Radentscheide an Bord: Darmstadt, Kassel, Bamberg, Rostock, Frankfurt, Braunschweig, Tübingen, Hamburg, Radkomm/Aufbruch Fahrrad NRW sowie weitere Organisationen, die in den jeweiligen Städten für die Verkehrswende aktiv sind.

Unsere Bitte: Schlagt uns Kontakte zu neuen Radentscheiden oder Initiativen vor, die an unserer bundesweiten Zusammenarbeit interessiert sein könnten oder werdet selbst Teil des Teams. Schreibt an team2021@changing-cities.org

Stand der Organisation

Aufbauend auf den Ergebnissen des Vernetzungstreffens im Januar in Kassel hat die AG Ziele ein Werte-Ziele-Papier erstellt und es beim Orga-Treffen am 23. Mai 2019 in Berlin vorgestellt. Am 14. Juli 2019 trafen sich die AGs Projektorganisation und Ziele in Bamberg, um die nächsten Schritte der bundesweiten Zusammenarbeit zu planen. Aktuell wird ein gemeinsames Positionspapier ausgearbeitet.