Werde Teil der Changing Cities Bewegung

Changing Cities ist eine Bewegung – für lebenswerte Städte, für Menschen, für den Radverkehr, fürs Klima, für alles, dass das Leben in Städten/Regionen schöner macht.

Badge: Teil der Changing Cities Bewegung

Wir initiieren eigene Projekte, bieten aber Initiativen, die ähnliche Ziele verfolgen, ein rechtliches und unterstützendes Dach. Als gemeinnütziger Verein sind wir befugt, Spenden entgegenzunehmen und Spendenbescheinigungen auszustellen. Wenn Dein Vorhaben unserer Satzung entspricht, können wir Dich in die Liste unserer Initiativen aufnehmen. Du hast die Idee, wir die Basis. Lass uns darüber reden, wie wir Dein Engagement verstärken können.

Ob Du einen Radentscheid in deiner Stadt oder Deiner Region anstoßen oder etwas anderes machen möchtest, dass Deine Stadt lebenswerter und menschengerechter machen wird, wir freuen uns auf Deine Anfrage: