Nach dreieinhalb Jahren Stillstand beim Radwegebau braucht Berlin neuen Schwung! Wir nehmen nicht länger hin, dass Menschen im Straßenverkehr sterben. Lasst uns der aktuellen Regierung Feuer unterm Hintern machen und der neuen Regierung für den Tag ihrer Vereidigung gleich mit auf den Weg geben: Wir wollen, dass alle sicher zuhause ankommen, jeden Tag. Dafür brauchen wir sichere Radwege – und Deine Unterschrift!
Bitte hilf uns, die Petition groß zu machen und teile diesen Link oder unsere Beiträge in den Sozialen Medien.
