Kinder spielen auf der Straße. Ein Banner mit der Aufschrift "Schulzone - KInder haben Vorfahrt".

Werde Teil der Schulstraßen-Kampagne von Changing Cities

Werde Teil der Schulstraßen-Kampagne

Werde Teil der Schulstraßen-Kampagne von Changing Cities
Wähle bitte hier Deine Rolle aus, die Du hier vertrittst oder zu der Du Dich am ehesten zuordnen würdest. Du kannst auch zwei Rollen auswählen, wenn Du bspw. aktiv in einer Initiative bist, aber auch Kinder an einer Schule hast.
Wenn Du Kinder an einer Schule hast, oder dort aktiv bist, dann wähle bitte hier die Schule aus. Solltest Du Elternteil an einer Kita oder nicht gelisteten Schule sein, dann schreibe bitte den Namen der Kita/Schule in das untere Feld. Solltest Du Kinder in Schule und Kita haben, oder dort aktiv sein, kannst du beides ausfüllen. Trifft beides auf Dich nicht zu, dann schreibe bitte ganz unten in das Feld weitere Infos, was Dich zu uns geführt hat und/oder wo Du aktiv bist.