Superblocks-Runde im März – Wiener Supergrätzle

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Die Superblocks-Runde findet monatlich statt und bietet uns die Möglichkeit, eine gut vernetzte Superblocks-Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Schlagkraft entwickelt.

Ist das schon Goldstandard?

Verkehrsberuhigter Bereich, barrierefreie Mobilität im Straßenraum, mehr Grün, weniger Asphalt, Größtmögliche Entsiegelung, Baumpflanzungen, Wasserelemente, sickerfähige Oberflächen, Schwammstadt, Regenwassermanagement, konsumfrei nutzbareren Räumen für Aufenthalt,
Spiel, Kultur oder nachbarschaftliche Treffpunkte, Pakstationen, Mobilitätsstationen, Bewegungsangebote für Sport, Spiel und Fitness

Das ist der Supergrätzle in Wien!

In der März Superblocks-Runde wollen wir uns von Wien inspirieren lassen. Die beiden Planer:innen des ersten Supergrätzle in Wien werden zu Gast sein. Zusammen gehen wir dem Supergrätzle auf den Grund. Welche Vision steckt dahinter? Welche Herausforderungen gab es bei der Umsetzung? Und... wie wird der Supergrätzle angenommen?

Wer sich vorab Informieren will. HereWeGo

Wann
07.03.2024 von 19:00 bis 20:30