Einladung: Wir feiern das Radgesetz! // Donnerstag, 28. Juni 2018

Ihr seid eingeladen

Vor zwei Jahren haben wir dem Senat über 100.000 Unterschriften – Eure Unterschriften – auf den Tisch gelegt und heute feiern wir in einer Woche endlich die Verabschiedung des Radgesetzes als Teil des Berliner Mobilitätsgesetzes.

Ohne Euch wäre dieser Erfolg nie denkbar gewesen. Deswegen werden wir gemeinsam am Tag der Verabschiedung mit Freundinnen und Freunden sowie Unterstützerinnen und Unterstützern des Volksentscheides Fahrrad feiern:

WICHTIG: Damit wir planen können bitten wir Euch, Euer Gratisticket mit folgendem Link vorher zu sichern: https://www.eventbrite.de/e/wir-feiern-das-radgesetz-tickets-47028642937

​Wir bedanken uns für Euer Engagement, und freuen uns, mit Euch diesen riesigen Teamerfolg zu feiern!

Details:

WANN?
Donnerstag , 28. Juni 2018 (Einlass ab 18:30 Uhr)

WO?
MotionLab
Bouchéstraße 12, Halle 20
12435 Berlin
(Nutze die 3. Einfahrt in der anliegenden Jordanstraße, um direkt zu Halle 20 zu gelangen)

zurück zur vorherigen Seite