Changing Cities auf der Berliner Fahrradschau

#DrehDeineStadt! auf der Berliner Fahrradschau

Changing Cities ist nicht nur mit dem Volksentscheid Fahrrad auf der Fahrradschau (s.u.), sondern auch mit DrehDeineStadt! Am Sonntag, den 25. März, machen wir ein Vernetzungs- und Infotreffen am Rande der Fahrradschau. Wenn du auch einen Radentscheid in deiner Stadt anstoßen möchtest, dann komm vorbei! Lasst uns miteinander planen, wie wir noch mehr Städte drehen können.

Changing Cities auf der Berliner Fahrradschau

Auch dieses Jahr können du, deine Familie und deine Freunde uns auf der Fahrradschau besuchen. Wir laden euch in den Open Space ein. Dort können wir in einer entspannten Atmosphäre – abseits von dem üblichen Messestress – ganz entspannt über Deine verkehrspolitischen Fragen und Anregungen quatschen. Ganz nebenbei kannst du eines der letzten T-Shirts des Volksentscheid Fahrrad bei unserem Glücksrad gewinnen. Komm vorbei und bring deine fahrradbegeisterten Freunde und deine Familie oder die, die es noch werden wollen, mit.

Wann: 23.–25. März 2018
Wo: Station Berlin, Luckenwalder Str. 4–6, 10963 Berlin

zurück zur vorherigen Seite